schliessen
  • 0

Heidi, Peter und der Code - Ein Plus besser

«Alles in allem profitieren doch recht viele Parteien von diesem Code», stellt Landwirt Peter fest. Zukünftig könnte er ihn sogar beim Herdenmanagement unterstützen.

jbg. In der letzten Folge unserer Serie mit Besamungstechnikerin Heidi und Landwirt Peter unterhalten sich die beiden über die Vorteile des Codes auf dem Kundenkleber. 

Er schärft die Qualitätskontrolle bei Swissgenetics und hält wichtige Informationen zur Tiergesundheit für Besamer und Landwirte fest.

Sobald noch mehr Daten ausgewertet sind, könnte er auf längere Sicht sogar helfen, Managementfehler auf Herdenebene aufzudecken.

Ein Plus besser: Unser neues Video auf dem Yotube-Kanal von die-fruchtbare-Kuh.ch fasst alle Vorteile des Codes auf einen Blick zusammen.