schliessen
  • Wir wünschen allen SchülerInnen und StudentInnen im Home-Schooling trotz allem eine gute Zeit.

  • 0

Grüsse an alle Landwirtschafts-SchülerInnen

Wir freuen uns, dass wir ganz viele SchülerInnen im Distance-Learning unterstützen können.

jbg. Liebe Landwirtschafts-Schülerinnen und -Schüler
Gestern erreichte uns eine E-Mail aus Österreich, die uns sehr gefreut hat: 

die-fruchtbare-kuh erhielt ein dickes, dickes Lob von der HBLA Ursprung im Land Salzburg (A). 
Euer Landwirtschaftslehrer betonte, wie wertvoll unsere Seite vor allem in Zeiten des Distance-Learnings für Euch sei. 

Das macht uns sehr froh, denn wir wissen, was die Corona-Zeit Euch allen abverlangt. Swissgenetics freut sich daher sehr, Euch auf diese Weise in Eurer Ausbildung unterstützen zu können. 

Wir möchten daher allen SchülerInnen und StudentInnen, die unsere Seite gerne nutzen, herzliche Grüsse schicken: In der Schweiz, in Österreich, in Deutschland, in Südtirol, in Frankreich und Belgien – oder von wo auch immer Ihr bei uns vorbei kommt.

Wir hoffen – wie wahrscheinlich viele von Euch – dass die Zeiten des Home-Schoolings möglichst schnell wieder vorbeigehen. Noch schöner wäre es allerdings, wenn Ihr unsere Seite auch danach immer mal wieder nutzen würdet.

Bis dahin wünschen wir Euch allen viel Erfolg beim Lernen, eine Trotzdem-Irgendwie-Gute-Adventszeit und schöne Weihnachten.

Euer 
Team Reproduktion von Swissgenetics
mit allen, die daran arbeiten, diese Webseite online zu stellen.

Feedbacks

Du weisst noch Themen im Bereich Fruchtbarkeit, Herdenmanagement und Tiergesundheit, die wir für Euch aufbereiten sollten?
Dann schreib uns gerne eine E-mail – auch über andere Anregungen aller Art, natürlich über Lob und sogar über (sachliche) Kritik freuen wir uns.

Wir wünschen allen SchülerInnen und StudentInnen im Home-Schooling trotz allem eine gute Zeit.