schliessen
  • Weisst Du, wie die Befruchtung einer Eizelle abläuft?

  • 0

Learning Snack - Die Befruchtung der Eizelle

Wie kommt es dazu, dass ein Spermium eine Eizelle befruchtet und ein Embryo entsteht?

dfk. Die Befruchtung der Eizelle ist ein komplexer Vorgang - und irgendwie auch ein Wunder der Natur. Was weisst Du über diese Abläufe?

Teste und erweitere Dein Wissen doch mit unserem "LearningSnack - Die Befruchtung der Eizelle". Dieses Lernspiel stellt Fragen und gibt Antworten im Stil eines SMS-Chats. Wir könnten uns vorstellen, dass es zum Beispiel auch im Biologie-Unterricht oder im Grundlagen-Unterricht an der Landwirtschaftsschule zum Einsatz kommt.

Viel Spass und viel Erfolg :-)

Die Antworten

Du möchtest Dich vor Beginn des Spiels noch einmal schlau machen? Dann komm doch auf unserer Webseite vorbei.

Auf die-fruchtbare-Kuh.ch findest Du hier alle Antworten auf die Fragen hier im Spiel.

Vielleicht ist es günstig, wenn Du diese Seite im Hintergrund in einem zweiten Fenster offen lässt, dann kannst Du immer wieder nachschauen...

Weisst Du, wie die Befruchtung einer Eizelle abläuft?